Hole dir jetzt einen 10% Code für deine Bestellung und abonniere unseren >> · Newsletter

Heimischer Hanf
für natürliche
Nährstoffe

Hartberg in der Steiermark ist ein fruchtbarer Boden. Auch für Ideen. Man muss sich nur einmal unseren Hanf anschauen. Oder noch besser: davon probieren.

Landwirtschaft mit Weitblick: Hanf, eine der ältesten Nutzpflanzen überhaupt, ist für Alexander Thurner, dem Gründer von A-WARE, die Pflanze der Zukunft. Und das ganz ohne Upgrades, sondern von Hof aus.

10ha

Unsere Anbaufläche für Nutzhanf ist ungefähr so groß wie zehn Fußballfelder zusammen. 70 Hektar umfasst der gesamte Betrieb.

900Tage

Fast zweieinhalb Jahre hat die Entwicklung des Proteinpulvers gedauert. Darum ist A-WARE in Qualität, Textur und Geschmack jetzt 1A.

20TO

Ein Hektar Hanf bindet jährlich an die 20 Tonnen CO2. So viel, wie drei Österreicher jährlich im Durchschnitt produzieren.

Produktion

Wir sehen, was wir ernten: Hanf in Premiumqualität

Wir sind eine Manufaktur. Pulver, Riegel und Öle stellen wir in echter Hanfarbeit her. Das soll auch so bleiben. Trotzdem investieren wir regelmäßig in neue Agrartechnik und beschäftigen uns intensiv mit unseren Produkten. Das merkt man: Geschmack, Geruch und Struktur sind einmalig.

Wir wissen sicher nicht alles besser, aber einiges zum Thema Hanf. Einfach schreiben. Da fragt ihr den Richtigen:

Nachhaltiger Anbau,
Nachhaltiger Aufbau